Ende 2020 verkündete TopParken die Übernahme des Vakantieparks Berkenrode in Beekbergen. Diese Ferienanlage lag direkt neben TopParkens bestehendem Park, dem Recreatiepark Beekbergen. Direkt nach der Übernahme wurde der Vakantiepark Berkenrode Teil des Recreatieparks Beekbergen. Diese Erweiterung gab TopParken buchstäblich und im übertragenen Sinn mehr Raum zur weiteren Aufwertung der Urlaubsangebote der Ferienanlage, um sie an die Anforderungen und Bedürfnisse des Markts anzupassen.

Volle Integration in den Recreatiepark Beekbergen

In den vergangenen Monaten wurden große Anstrengungen zur Neugestaltung der Infrastruktur und anderer Aspekte unternommen. Das gesamte Areal ist jetzt vollständig in den Recreatiepark Beekbergen integriert. Die bekannte konsistente und hochwertige TopParken-Anmutung ist jetzt auf der ganzen Fläche umgesetzt. Der neue Bereich im Resort liegt an einem Hang und umgibt ein renoviertes Baudenkmal in Form eines Bauernhauses, wie man es überall in der Region Veluwe finden kann.

Die ersten Ferienhäuser stehen zum Verkauf

Nach Abschluss der ersten Umbauphase beginnt TopParken nun mit dem Verkauf neuer Ferienhäuser. Die ersten Häuser können jetzt im Park besichtigt werden.

✅ Äußerst großzügige Grundstücke mit viel Privatsphäre.
✅ Kauf inklusive Privatgrundstücks oder auf gemietetem Grund möglich.
✅ Schöne Aussicht auf die Natur vom Haus aus.
✅ Jedes Grundstück hat die Option auf eine Erweiterung durch eine Sauna und/oder eine Außendusche.
✅ Die Ferienhäuser nehmen 4 Personen auf und sind mit allen erdenklichen Komfort- und Luxusmerkmalen ausgestattet.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Privatnutzung und Vermietung miteinander zu kombinieren.

Sie können gerne unsere Broschüre anfordern oder einen Termin im Park vereinbaren.

Broschüre anfordern
Ferienhaus
 
 

Die neuen Ferienhäuser

 

Lesen Sie auch unsere anderen Meldungen